Elbmarschschau 2013

<font color="fuchsia"><h1>Elmarschschau 2013<h1></font>
Unsere Vereinsschau

Es war wieder soweit,wir eröffneten unsere Elbmarschau im Kiebitzmarkt Marschacht am Samstag den 09.11. um kurz nach 10 Uhr ganz offiziell für unsere Besucher.
Schon am Freitag waren die über 130 gemeldeten Tiere von 2 Preisrichtern sowie 2 Hilfspreisrichtern bewertet worden.Wir freuen uns das wir eine so große Tierzahl wieder erreichen konnten und auch ein paar Kinder sowie Jugendliche unter uns Ausstellern zu finden waren.
Ebenso kam die Kaninhopgruppe aus Harburg auch wieder gut mit ihrer Vorführung an.
Die Leckerein in Form von Bratwurst,Fleisch,Kartoffelsalat oder auch vielerlei Kuchenvariationen wurde ebenfalls sehr gut angenommen,auch die Tombola war nicht zu verachten,so das wir wirklich von einem sehr erfolgreichen Wochenende mit abgerundeten Programm sprechen können.
Trotz der langen Vorbereitungszeit,sowie der vielen Arbeitstage und -Stunden hatten wir eine Menge Spaß und wir danken für die ganzen helfenden Hände!

Dieses Jahr hat Gerhard Ravens den ersehnten Titel errungen: Vereinsmeister des HH 95 Elbmarsch! Mit 483,5 Punkten kam er knapp vor seinem Zuchtkollegen Achim Fischer ins Ziel.Der ganze Verein gratuliert ihm ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Gerhard Ravens ist seit 2003 im Verein und ist mit der Rasse Großchinchilla seit her immer vorne mit bei.

Wir wünschen auch für das kommende Zuchtjahr 2014
GUT ZUCHT!