Elbmarschschau 2014

=> Kurzmail

<font color="fuchsia"><h1>Elmarschschau 2013<h1></font>
Unsere Vereinsschau

Es war wieder soweit,wir eröffneten unsere 29. Elbmarschau im Kiebitzmarkt Marschacht am Samstag den 08.11. um kurz nach 10 Uhr ganz offiziell für unsere Besucher.
Die Leckerein in Form von Bratwurst,Fleisch,Kartoffelsalat oder auch vielerlei Kuchenvariationen wurde ebenfalls sehr gut angenommen,auch die Tombola war nicht zu verachten,so das wir wirklich von einem sehr erfolgreichen Wochenende sprechen können.
War doch die Tombola schon weit vor dem Ende der Schau ausverkauft und auch vom Kuchen waren kurz vor der Preisverteikung nur noch Krümel übrig.
Trotz der langen Vorbereitungszeit,sowie der vielen Arbeitstage und -Stunden hatten wir eine Menge Spaß und wir danken für die ganzen helfenden Hände!

Dieses Jahr haben Achim & Silke Fischer den ersehnten Titel errungen: Vereinsmeister des HH 95 Elbmarsch! Mit 485 Punkten kamen beide vor ihrem Zuchtkollegen Gerhard Ravens ins Ziel.Der ganze Verein gratuliert beiden ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Achim ist seit 1999 und Silke seit 2008 im Verein und beide sind mit ihrer Rasse Balue Wiener seit her erfolgreich mit dabei.

Wir wünschen auch für das kommende Zuchtjahr 2015
GUT ZUCHT!

Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden